Freitag, 10. Dezember 2010

In our familiar friendship I trust.




In God we trust.
              In our familiar friendship I trust.


Don't think I didn't noticed it. You have posted it one month ago - 11/11/10


X :      Don't you ever sleep ?
Y :      I'm used to staying up all night.
X :      Stay the way u r. But pls change ur way of living 'cuz if you continue living like this,
         sooner or later lifesyle diseases will come 'n u will die. Don't do that. Stay with me till the end.
         Cuz one day I wanna show my grandchildren who u r.
Y :      Don't think bout the future, cuz there could b 1 day I won't be the girl I am.
X :      2 late, dear. In my future plans u r already in.


Hey, du liegst mir sehr am Herzen.Genau solche Sätze wie wir uns immer sagen machen mir richtige Angst, denn den meisten, die sie ausprechen kann man keinen Glauben schenken. Bei dir bin ich mir sicher, dass sie voller Ernst und Gefühl sind. Ich vertraue dir und du mir, schön, dass wir beste Freunde geworden sind. 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

SÜÜÜÜÜß alte, wie gern se dich alle habn :D

du leigst mir auch am Herzen, ich zähle schon die Tage bis du zu uns nach Westen kommst und wir jeden Tag miteinander gammeln können :D

und nope, meine Oberschenkel nix dünner...sieht ieeh aus..aber hält mich nicht davon ab,,fotos zu schießen :D:D:D

Kussi mademoiselle :D

Y Y hat gesagt…

"By one in the morning
day is not ended,
by two he is scared
and sleep is no friend"

:)

-..:::BC:::..- hat gesagt…

hype (Y)

yennii , frohe weihnachten tigaaa , hyori double :***